Willkommen! Wir sind ein brandneues Freeplay und freuen uns über jede Bewerbung!

Joy sucht....

in Gesucht wird... 09.11.2012 10:21
von Joyleen van Harris • 12 Beiträge

Na gut dann mach ich mal weiter, denn die kleine Mafiosentochter sucht ihren besten Freund, ihre beste Freundin und ihre Zwillingsschwester...
So ich denke das wars erst mal, oder hab ich wen vergessen? Ach ja genau, ich wusste doch das noch jemand fehlt. ich suche aussderm noch den Mann dem ich mein Herz schenke.

Zu meinen beiden besten, gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen, ausser das ich mit den beiden durch Dick und dünn gehe. Wir kennen uns schon seit dem Sandaksten, doch berge ich ein Geheimniss welches sie nie erfahren dürfen, nähmlich das mein Dad ein ziemlich einflussreicher Mafiaboss ist... Ich selbst wusste es bis vor kurzem auch nicht und hatte mich immer über die strengen Sicherheitszustände gewudert.
Meine Freunde sollten ungefähr im gleichen Alter wie ich (19) sein, vielleicht auch olus minus ein zwei jahre, das ist jetzt nicht arg so eng gesehen. Als Ava´s wünsche ich mir eigentlich keinen bestímmten, die ich hier aufliste sind nur vorschläge, nicht zwingend.

Bester Freund: Paul Wesley, Daniel Gillis, Matt Lanter, Zach Roring

Beste Freundin: Kat Graham, Candice Accola, Claire Holt, Phoebe Tonkin

__________________________________________________________________________________________
So dann komm ich jetzt zu meiner Zwillingsschwester, wir könnten unterschiedlicher nicht sein, während sie das brave Lämmchen ist, bin ich schon immer das schwarze Schaf gewesen und hab mir alles mögliche erlaubt, genau deswegen ist sie auch Daddy´s Liebling, weil sie ihm nicht wiederspricht und fein brav alles macht was er sagt.
Ja ansonsten haben wir so ziemlich den gleichen Lebenlauf, als Ava würde ich mir ebenfalls nina Dobrev wünschen

GEFUNDEN

__________________________________________________________________________________________
Und nun zu dem Mann der mir mein Herz stiehlt. Er sollte entweder ein Handlanger meines Vaters sein, der ihn mir zum Schutz als babysitter angehängt hat, oder aber ist ein einfacher Stadtbewohner und wir kennen un schon von einigen kleinen zufälligen Treffen. Wenn das mit dem Stadtbewohner eintreffen sollte, dann weiss er nichts davon das ich die tochter eines Mafiosis bin und ja, es solte eben sich alles erst entwickeln.
Als Ava wünsche ich mir da ian Somerhalder.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet, egal für was... ♥

LG Joy

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 17:09 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen