Liebe Leute ob groß oder klein,
ich lad euch auf meine Seite ein ;)
So, nachdem nun schon zwei Mitglieder des Forums gesucht und gefunden haben, meldet sich die liebe Gwen auch mal zu Wort und erklärt ganz förmlich wen sie sucht und wofür, in der Hoffnung das sich bald jemand meldet.
Ich suche für meinen Charakter einen Vertrauten und guten Freund, aus dessen Beziehung zu ihr vielleicht auch mehr werden könnte. Was Name und andere persönliche Dinge betrifft sowie Avatar überlasse ich das ganz demjenigen der sich meldet, allerdings sollte er bereits Erfahrung mit dem Government gesammelt haben, ob Mafia, Government oder Gestaltenwandler, besondere Ansprüche habe dich nicht.
Über Gwen:
Gwen ist eine komplizierte 23-jährige die seit ihrer Jugend für ihren Vater, einen mächtigen Offizier beim Government Gestaltenwandler aufspürt und sie ausliefert. Durch ihre Arbeit ist es ihr verboten sich auf Menschen, die nicht dem Government angehören einzulassen oder eine Beziehung zu ihnen aufzubauen, was ihren sonst freundlich wirkenden Charakter stark verändert hat.
Ihre Persönlichkeit wirkt zwar nach außen hin abweisend und stark, allerdings ist es nur normal das Menschen, die unter ihrer Arbeit und ihrem Leben so leiden müssen alles in sich hinein fressen und so innerlich kurz vor dem zverbrechen sind. Mit Qwen zu reden erweist sich als Glückssache und für gewöhnlich sind ihr Männer herzlich egal, da sie diese meist in Verbindung mit ihrem Vater bringt, ob sie nun will oder nicht.