|
|
Bewerbung für einen Charakter
Bewerbung für einen Charakter
in Bewerbung für einen Charakter 07.11.2012 22:40von Burden Of Choice Team • 63 Beiträge
Hallöchen! Ich hab Interesse an dem Charakter, den Dean sucht :D Müsste nur wissen ob ich das richtig verstanden hab: Sucht er nur eine Affäre, oder auch was Festes das sich dann daraus entwickelt?
PB ist 20, playt seit 5 Jahren und ich hätte ein paar Avavorschläge. Dianna Agron, Danneel Ackles, Mila Kunis oder Sophia Bush :)
Hallo ihr Lieben! Ich hätte Interesse an dem Charakter den Dean sucht! Aber ich hab da noch ne Frage ..
Suchst du nun eine Affäre oder eine sich daraus entwickelnde Beziehung? xD Nur damit ich das weíß ^^
PB ist 20, playt seit 5 Jahren und ich hätte folgende Ava-Vorschläge: Sophia Bush, Danneel Ackles, Dianna Agron oder Mila Kunis ♥
Freu mich über Antwort!
RE: Bewerbung für einen Charakter
in Bewerbung für einen Charakter 08.11.2012 23:14von Dean Johnson • 35 Beiträge
Ich lieeebe Mila Kunis :D Also geht das natürlich in Ordnung! ♥ Und was die Beziehung angeht: Alles was du willst xD Ich passe mich da an ^^ Mich reizen solche "Erst Affäre, dann was dauerhaftes" Spielchen xD Klingt komisch aber na ja ^^
in Bewerbung für einen Charakter 08.11.2012 23:22von Dean Johnson • 35 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 08.11.2012 23:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey liebes Team...
ich bin durch Zufall auf euch gekommen und würde gerne bei euch mit machen. Ich bin 16 werd in drei Monaten 17
ja der Name wäre Joyleen van Harris
und der Ava wäre Nina Dobrev
was die Gruppe angeht wäre ich gern entweder von der Mafia, oder ein normaler stadtbewohner, da bin ich mir noch nicht sicher.
in Bewerbung für einen Charakter 08.11.2012 23:50von Dean Johnson • 35 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 09.11.2012 15:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
also ich wäre gerne Joys brave Zwillingsschwester :)
Pb ist 17 und playt seid ca. 3 Jahren und der Wunschname wäre Jessalyn van Harris.
Lg :*
in Bewerbung für einen Charakter 09.11.2012 15:18von Gwendolin Rendall • 33 Beiträge
Halli hallo und einen wunderschönen guten Mittag ^^
Ich würde mich gerne als Sam anmelden.
Ich dachte mir folgendes: Sam ist Teil der Mafia, ist in diese Familie hineingeboren worden und seine Familie schwimmt in Geld da sein Vater ein ziemliches hohes Tier ist. Sam fügt sich seinem Vater und seiner Bestimmung, aber tief in seinem Inneren will er das alles gar nichts. Er hat allerdings nicht den Mut einfach auszusteigen bzw gegen seinen Vater zu rebellieren. Nun kommt eine weitere Idee: Ich kenne Deans PB und daher seine Storyline im Profil. Die Idee war das Sams Vater Deans Vater kannte und somit auch Dean selbst. Nun will Sams Vater seinen Sohn auf Dean ansetzen.
Was haltet ihr davon?
in Bewerbung für einen Charakter 09.11.2012 15:37von Gwendolin Rendall • 33 Beiträge
in Bewerbung für einen Charakter 09.11.2012 19:14von Little Princess
Guten Abend ihr lieben,
bin gerade durch Zufall bei euch gelandet und habe gleich mal die Gesuche durchstöbert. Daher wollte ich fragen ob die Rolle der besten Freundin von Joyleen noch gesucht wird.
Wenn je bekunde ich hiermit mein Interesse. Die gute würde dann Estelle Valea Wellington heissen und als Ava Candice Accola haben.
Zu meiner PB, diese ist 24 und playt seit fast 5 Jahren.
Lieben Gruß
Little Princess
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 73
Themen
und
199
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |