Willkommen! Wir sind ein brandneues Freeplay und freuen uns über jede Bewerbung!
#1

Bliss sucht...

in Gesucht wird... 16.11.2012 13:11
von Bliss Anderson • 11 Beiträge

Hey Ihr! ♥

Zuerst einmal suche ich meinen großen Bruder.
Der Vorname ist mir eigentlich egal, aber der Nachname sollte
bitte "Anderson" sein, damit es passt. Auch sollte er etwa
zehn Jahre älter als Bliss sein (mindestens sieben Jahre älter).
Bliss ist jetzt 18, dass heißt er sollte < 25 Jahre alt sein.

Was ist er?
Auch er ist ein Gestaltenwandler, der die Familie bereits verlassen hatte, als Bliss noch ein Kind war. Die Eltern steckten ihn aufgrund seines aggressiven Verhalten und den scheinbaren Wutanfällen, die er hatte in ein Heim für schwer Erziehbare. Was sie allerdings nicht wussten, ist, dass er kein aggressiver Mensch war, sondern in Raserei
geriet, während er sich zum Gestaltenwandler entwickelte. Nachdem er in dem Heim war, brach er den Kontakt zur Familie ab- warum, dürft ihr euch gerne aussuchen. Auch, ob er inzwischen weiß, dass seine beiden Eltern verstorben sind oder nicht,ist euch überlassen. Da Bliss damals noch ein Kind war und kaum Erinnerungen an ihn hat, erkennt sie ihren Bruder auch nicht mehr. In welcher Situation die beiden aufeinander treffen und ob er noch weiß, wer sie und sich unendlich freut, sie wiederzusehen. Oder sie insgeheim hasst, weil sie das Lieblingskind war- entscheidet selbst. Auch warum er gerade in New Orleans ist und was nach dem Heimaufenthalt passiert ist, dürft ihr euch gerne selbst ausdenken. ;)

Avatarwunsch:
Meine Avatarwünsche wären Ryan Gosling oder Jake Gyllenhaal





.

Und als zweites suche ich meinen Romeo.
Und zwar stehe ich irgendwie total auf Drama. Er wäre auch ein Mensch, der von der Existenz von Gestaltenwandlern entweder nichts weiß- oder sie jagt. Er wäre dann auch ein bisschen Älter, so zwanzig wäre okay. Als Avatar hätte ich gerne Cees. Name dürft ihr euch selber aussuchen.









Ich freu mich auf eure Rückmeldungen.
LG, Bliss! ♥


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen